Startseite
    Tagebuch
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ministernchen

    - mehr Freunde


http://myblog.de/ministellinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

„Negative Gedanken sind wie Bakterien“, hatte John ihr einmal erklärt. „Haben sie sich einmal in dir festgesetzt, vermehren sie sich und töten jeden Lebensmut in dir.“
„Und welches Antibiotikum empfiehlst du dagegen?“, hatte sie ihn scherzhaft gefragt, und er hatte, ohne zu zögern, eine ernsthafte Antwort darauf gegeben: „Da gibt es nur ein Gegenmittel: Freundschaft.“
Freundschaft, erinnerte sich Alina bei ihrem toten Blick in die Dunkelheit. John hatte nicht Liebe gesagt, denn Liebe war seiner Meinung nach, wie jedes euphorische Gefühl, vergänglich, nur Freundschaft war etwas Dauerhaftes."
Quelle: Sebastian Fitzek - Der Augenjäger

4.1.12 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken Girl (11.1.12 21:13)
Hey, das hast du mir aus Facebook geklaut^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung